Antwort auf: AngelThaliel
hm, soll das so? ich glaub eher nicht:
James (privat): Du hast d... ausgeblendet. Mit /block d... kannst du d...auch dauerhaft blockieren.

d... (privat - Flirt 7): Ok

d... (privat - Flirt 7): Auf was stehst du denn so


Wozu jemanden ausblenden wenn ich ich trotzdem weiter nachrichten von ihm erhalte?
In meinen Test funktioniert die neue /ig problemlos. Der Nick, von dem aus ich angeschrieben werde, erhält keine Nachricht, dass ich ihn ignoriere. Bei /block erhält er diese Nachricht. Ignoriert man erst einen Benutzer und setzt ihn später auf die Blockier-Liste, überwiegt das Blockieren. Macht man dies wieder rückgängig, bleibt ein eventuell zuvor bestehendes /ig vorhanden.
Ist ein Nutzer bereits auf der Blockier-Liste, kann er nicht auf die /ig aufgenommen werden. Dort allerdings scheint die Nachricht, die man von James bekommt, nicht korrekt zu sein ("Du hast NICK bereits ausgeblendet. Mit /block NICK kannst du NICK auch dauerhaft blockieren."). Ansonsten verhält sich alles so, wie man es erwarten würde.


Das ganze System wirkt ziemlich durchdacht, gut umgesetzt und in meinen Tests bisher funktionell fehlerlos. Lediglich eine fehlerhafte Text-Ausgabe bekam ich (oben angesprochen).
Wünschen würde ich mir noch eine Liste, auf welcher mir anzeigt wird, welche Nutzer ich noch wie lange auf der /ig-Liste habe (eigentlich das Selbe wie die Ausgabe von /silence).


Geteste mit zwei Nicks, die beide in der Testgruppe sind. Ich bin gespannt, ob hier in Zukunft noch irgendwelche Erweiterungen vorgenommen werden.

xoxo
Flo
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }