Ich warte ja nur auf die duzenden Threads im Forum und /p an CM´s / Admins mit texten wie "Ich hab xy doch gestern
mit /ig ignoriert, heute kann mir der Idiot schon wieder schreiben". Man sollte an Funktionen an die sich User seit
Jahren gewöhnt haben nicht rum werken.

Ich empfehle eine Vorabfrage wie zB

/ig Username
James (privat): Sicher dass du diesen User ignorieren möchtest? Du kannst den User mittels °>/block username |/block username<° für 12h Ruhig stellen. °>Trotzdem ignorieren/ig username<°

Möchte an der Stelle anmerken dass ich es extrem schade finde, dass Knuddels noch immer nicht gelernt hat
die User mit einzubeziehen und nicht ohne Rückfrage (zuvor) Ressourcen in Dinge zu verschwenden die auf diese
Art und weiße keiner braucht/möchte/für Notwendig erachtet. Ein Thread BEVOR man die Umsetzung startet wäre mal
ein Highlight.

Wie sich sowas auswirkt hat man in Knuddels.at gesehen wo ein ganzer gut besuchter Systemchannel binnen 2 Tagen leer
war, da sich die Administrative aus DE eingebildet hat dort ein neues Hintergrundbild setzen
zu müssen ohne die User die dort täglich Stunden verbracht haben zu fragen. So modern Knuddels sich auch geben möchte
in Punkto "User experience" hat Knuddels in den letzten Jahren nur sehr wenig dazu gelernt.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M