Ich will hier mal auf Transfer eingehen die noch nicht zu 100% abgeschlossen sind.

Zum BVB:
Raphael Guerreiro linker Verteidiger Kosten ca. 10 Mio
Spielt derzeit bei FC Lorient ich muss sagen er kann schon sehr überzeugen hat für sein junges Alter auch sehr viel biss. Wäre aufjedenfall ein großer Gewinn für Dortmund.
Pierre-Emerick Aubameyang
Bei ihm wunder ich mich dass er nicht mit Gabun im Sommer spielen möchte. Vielleicht will er sich für die neue Saison vorbereiten oder er nutzt die Zeit um einen neuen Verein zu suchen. Ich hoffe für Dortmund einfach, dass er sich nur vorbereiten will.
Ömer Toprak 20 Millionen Euro
Soll ein Kanidat sein für einen Hummelsersatz sehe Ich auch ale einen der stärksten Innenverteidiger in Deutschland an. Aber wird einen Hummels dennoch nicht so schnell ersetzen können.
Aleksander Dragovic
Ist auch als Hummelsersatz im Gespräch aber RB Leipzig wirft auch ein Auge auf ihn.
Mikel Merino
Ich hoffe einfach der junge Mann wird sich durchstetzen auch wenn seine Position sehr gut besetzt ist. Mit Sahin Weigl und nun wahrscheinlich auch noch Rode.

Wolfsburg:
Die Wölfe werfen wohl ein Auge auf den Bruder des Stürmerstars von Everton Jordan Lukaku er soll wohl Naldo bei Wolfsburg erstezen.
Mario Gomez
Soll auch in einem Gespräch mit Wolfsburg sein. Für Mario wäre es sicherlich schön wieder in der Heimat zu kicken. Aber ich verstehe da Wolfsburg nicht wirklich haben schon einen guten Stürmer mit Bast Dost.
Daniel Didavi
Spielt ab der nächsten Saison bei Wolfsburg finde ich einen guten Gewinn.Und da er ablösefrei kam hat sich Wolfsburg da ein richtiges Schnäppchen geangelt.

Mainz 05:
Jhon Córdoba
Ist definitiv einer der stärksten Spieler der letzten Saison gewesen den die Mainzer hatten ich bin froh dass sich Mainz 05 seine Dienste gesichert hat.


Sicherlich könnte ich so einiges noch erwähnen aber dies sind für mich so die wichtigestens Gerüchte und Transfers. Ich hoffe dass sich Hertha noch etwas mehr verstärkt damit sie vielleicht international etwas besser dastehen.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D