Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir (habe dazu übrigens nichts gefunden, also pardon, sollte es sowas (ähnliches) bereits geben), ich stelle mal eine neue Idee vor. Das Prinzip ist, wie man dem Betreff entnehmen kann, ganz simpel. Um das mal an einem kleinen Beispiel zu demonstrieren:

Angenommen, James ist mein VP (ist nicht möglich, ich weiß. :p), dann würde ich nun schreiben:

Ich würde James gerne mal eine Torte ins Gesicht klatschen, weil ich glaube, das würde ihm sehr gut stehen.

Natürlich, wie bei anderen Threads auch, sollte alles im Rahmen vom Forumsknigge und den Regeln für Kettenthreads bleiben.

Aber bevor ich mir weiter den Mund fusselig rede bzw. die Finger wund tippe: Da ich nun euer VP bin, legt mal los! :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa