Antwort auf: bubbletink
Super Tausch *hust* :-D, Hummels geht dafür zu Bayern...Wann wechselt Reus eigentlich noch? Dann hat Bayern ja die komplette Sahne abgeschöpft ..


Nun, da Rode kaum Chancen hat bei Bayern in der kommenden Saision zu spielen, war es klug, dass er zum BVB geht, da er die Qualität für die Champions League hat. Das hat er des Öfteren bewiesen. Der Hummels Wechsel ist so lala, finde es allerdings gut.. bin aber auch Bayernfan und freu mich wenn wir zwei Innenverteidiger haben die auf Weltmeisterniveau spielen.

Natürlich kann ein Rode keinen Hummels ersetzen, dennoch kann er sich an diese Leistung ranspielen in so einer guten Mannschaft wie die vom BVB. Die anderen Wechsel bzgl BVB vs. Bayern stehen hier ja nicht zur Debatte, da sie ja der Vergangenheit angehören. :-D

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D