Ich hätte noch einen Vorschlag zum Mentorsystem (alternativ seperate Gesprächspartner-Vorschläge).

Momentan ist es ja so, das - sofern ein Schützling nach Kontaktierung nicht antwortet - sich ein erneutes PopUp öffnet - womit man diesen User noch ein 2.mal kontaktieren kann.

Ich persönlich, mache dies nur so - das ich den Schützi einmal am Anfang kontaktiere.
Entweder dieser antwortet mir & es erfolgt darauf ein Gespräch, oder er tut es halt nicht.

Finde daher die 2.Abfrage der Kontaktierung zwar löblich, für die User - die dies nutzen,
mich selber "nervt" sie aber doch ein bisschen, da ich jene nicht nutze und wegklicken muss :-)

Ich würde mich freuen, wenn es eine Option geben würde,
das man die 2. automatische erscheindende Kontaktierungsanfrage als PopUp abschalten/deaktivieren könnte.

Zum Beispiel:
Möglichkeit einen Haken zu setzen bei der Erstkontaktierung am Anfang:
"Zweitkontaktierungs-Anfrage bei Nicht-Kontakt verhindern".