Antwort auf: ant
Hallo,

wenn ich das Mentorprogramm komplett abschalte, möchte ich nicht ein paar mal am Tag mit folgender Meldung zugemüllt werden: Mentorsystem (privat): Einige deiner Schützlinge würden sich sicher freuen, von dir angeschrieben zu werden. Hol dir ein paar Extrapunkte, indem du den Kontakt aufrecht erhältst. Liste ansehen <PIC>

Und da man den Nick Mentorsystem nicht ignorieren kann, liegt es an Knuddels diese Meldung zu unterbinden bzw. mich damit nicht vollzuspammen, obwohl das System eigentlich deaktiviert ist.


Nur so eine Idee, aber hast du zufällig bereits Schützlinge auf der Mentorliste? Bzw schon versucht, diese zu entfernen? Weil rein logisch betrachtet, dürfte es die Meldung ja nicht geben, wenn gar keine Schützlinge vorhanden sind.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!