Antwort auf: The Ball Master
Multimillionärin wie viele Schützlinge antworten dir den? So primitiv es sich anhört, aber ich könnte mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau ehr Antworten tut als eine Frau einem Mann. Grade weil Mann, Mann ist und Frau, Frau. Da spielt die Aussage man würde sich intensiv um seine Schützlinge kümmern gar keine rolle. Grade mit der Aussage 2000 Punkte in 3 Tagen zu bekommen, auch wen dies vlt Hoch gegriffen ist.

Die 20 Punkte für Familie Mitgliedschaft wirst ja nicht bekommen haben können, daher ist es wohl ehr ein regelrechter Wechsel deiner ganzen Mentoren Liste über kurze Zeit.

Wo mir vlt 10 Userinen antworten bei 80 Anfragen, könnte ich mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau bei 80 Anfragen 40 Antworten, wen nicht so gar mehr.

Nur eine Vermutung und nur auf der Grundaussage das ein Mann ein Mann ist und eine Frau eine Frau.


Klingt primitiv, aber ist (leider) die Wahrheit. Und die 2000 Punkte waren, wie du ja heute gesehen hast, nicht hochgegriffen, sondern entsprechen der Realität. :-D
Man bleibt auch Mentor, wenn die Liste voll ist. Man bekommt demnach auch die 20 Punkte, wenn irgendwann jemand Family wird. (Ist in den letzten Tagen ein paar Mal passiert und das waren Schützlinge von März, die also eh nicht mehr auf der /mentor Liste drauf waren).
Du musst das so sehen. Wenn du dich als Frau registrierst und z.B. das erste mal online gehst im Channel Flirt (wird ja immer ganz oben angezeigt weil der Vollste blablubb), dann wirst du regelrecht zugemüllt. Man wird einfach von sooo vielen Männern angeschrieben, weil sie auf Flirt aus sind etc pp, da gehen die Mentoren zwischen absolut unter. Die fallen dann mit ihrem "hey" auch nicht mehr auf. Die werden einfach überlesen.
Wenn ein Kerl sich hingegen registriert, wer schreibt einen Kerl schon an? Die meisten Frauen die auch in Flirt etc sich rumtreiben, schreiben keine Männer privat an. Demnach bekommt er (vermutlich) eigentlich nur die möglichen Mentoren, die sich dann auf ihn stürzen und wenn es hoch kommt in dem Moment 1-2 normale Chatterinnen.

Das ist meiner Meinung nach das "Kernproblem", welches eben dafür sorgt, dass Frauen so viel mehr Punkte (meistens) machen, als Männer. Daran kann aber Knuddels nichts ändern und ein neues System auch nicht.