Antwort auf: The Ball Master
Okey, wie Aktiv bist du den?

Was auch interessant wäre, wie viele Neue Männer sich Registrieren und wie viele Frauen. Wen man jetzt noch den umstand dazu nimmt das Frauen auch Frauen bekommen können und Männer Frauen viel ehr Antworten als, als Frauen Männer. Dann ist es gar nicht mal so abwegig das Frauen deutlich schneller und leichter Punkte bekommen können und auch tun.

Also ich für meinen teil kann sagen das ich ca. 100 Punkte im durchschnitt bekomme und bei langer Onlinezeit auch gerne mal 200, dann ist das aber harte Arbeit und man tut eigentlich auch nichts anderes :-D


P.s.: Will mich deswegen nicht beschweren, sind nur so Gedankengänge ^.^

Weiß jemand ab wann man 5 Punkte bekommt, wen ein anderer Mentor geworden ist?


Ich bin so ca 5 Stunden online am Tag mal mehr mal weniger .
Nachmittags und am Abend gegen 20:00 Uhr wie jetzt.
Wenn ich Nachmittags keine Mentor werde was selten vor kommt werde ich es am Abendganz sicher dann.
Da stimme ich dir voll und ganz zu,bei 100 und mehr Punkten mache ich auch nichts anderes als zu schreiben :)
Da ist nicht mal MauMau drin ;-)
Am Anfang hahbe ich immer alle angenommen was ich aber nicht mehr tue, nur noch ab 25 bis ???
Und auch ich nehme keine mehr an wenn sie sich im CS Channels auf halten.
Was mir sehr stark auffällt ist am Abend, wenn ich nicht Mentor werde,sind es immer die 2 gleichen Damen wo es werden :) wo aber weit mehr Punkte haben als ich :) macht mir nichts aus , aber fällt einfach auf wenn imme die 2 gleichen Namen stehen. Ich weiss aber das es anderen genau so mit mir geht.?
Meiner Meingung gehört dieses abgeschafft.Muss man nich sehen.

Ich habe mir schon mal die Mühe gemacht und habe 1 Woche aufeschrieben wieviel Anfragen ich hatte usw.
bin nur noch nicht dazu gekommen dies hier zu schreiben und zusammen zu rechnen.
Freuen antworten mir auch werde aber seltener Mentor.

Wie meinst du das mit dem 5 Punkten ?
Wenn es ein anderes wird dann bekommst du sie ja nicht .
Oder stehe ich mal wieder auf der Leitung ? :-D


Bearbeitet von meerjungfrau77 (25.05.2016, 20:23:49)