Antwort auf: The Ball Master
Multimillionärin wie viele Schützlinge antworten dir den? So primitiv es sich anhört, aber ich könnte mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau ehr Antworten tut als eine Frau einem Mann. Grade weil Mann, Mann ist und Frau, Frau. Da spielt die Aussage man würde sich intensiv um seine Schützlinge kümmern gar keine rolle. Grade mit der Aussage 2000 Punkte in 3 Tagen zu bekommen, auch wen dies vlt Hoch gegriffen ist.

Die 20 Punkte für Familie Mitgliedschaft wirst ja nicht bekommen haben können, daher ist es wohl ehr ein regelrechter Wechsel deiner ganzen Mentoren Liste über kurze Zeit.

Wo mir vlt 10 Userinen antworten bei 80 Anfragen, könnte ich mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau bei 80 Anfragen 40 Antworten, wen nicht so gar mehr.

Nur eine Vermutung und nur auf der Grundaussage das ein Mann ein Mann ist und eine Frau eine Frau.



Hallo Ball Master,
ich gehöre zu denen wo sehr viele Anfragen bekommen,zu 60% bekomme ich immern Antwort.
Aber ich habe meinen eigenen Text, wenn ich nur ein Hi oder ein Hallo schreibe kommt zu 99% nichts zurück.
200-300 Punkte am tag sind Durschnitt. Was aber oft durch Gespräche zustande kommt oder weitere loggins.
Was für mich ganz klar ist, sobald ich sehr aktiv mit Schützis bin, kommen mehr Anfragen und auch werde dann öfters Mentor.
Seit ein paar Tagen bekomme ich leider keine weiblichen mehr und auch viel vie 18 Jährige was sich sehr gelegt hat zuvor aber jetzt fängt es wieder an schade echt.