Huhu,

ja, eine Begrenzung bringt auch nur etwas, wenn man ein wenig an den Schräubchen dreht und die Kriterien, Vorschläge zu bekommen, bei Usern ohne / mit wenig Mentorpunkten häuft. Aber, wenn viele User weniger Schützlinge bekommen, sollte es dann natürlich logischerweise so sein, dass sie eben anderen Usern zugeteilt werden. Wenn wir von ca. hundert Usern ausgehen, Schätzungsweise, die viele bis sehr viele Schützlinge bekommen, und diese werden begrenzt - dann werden irgendwann die Vorschläge eben auf andere User aufgeteilt.

Also, ganz Banane ist es nicht. Der Sinn vom "Mentor" sein sollte schon ein wenig erhalten bleiben, und nicht primär um Punkte und um immer mehr Vorschläge gehen. Das tut es leider bei manchen Usern. Ich war hier nicht ganz uneigennützig und habe dies auch einige wenige Tage gemacht / probiert, aber das ist wirklich weder angenehm noch sinnvoll, deswegen habe ich ebenfalls den Schritt Richtung Inaktivität im System getan, da ich lieber einige, wenige Vorschläge bekomme und mich mehr bemühe, als alles und jeden anzunehmen, vollzuspammen, usw. - wie es manche tun. :)