Das mag durchaus so sein, aber es kann wie gesagt, ja niemand etwas dafür, dass dir - bzw Person X - niemand antwortet. Das mag echt doof gelaufen sein, aber da wird dann auch eine Begrenzung der erfolgreichen Mentoren nichts bringen. Eine Begrenzung wäre so oder so Banane. Dann kommen nämlich wieder die nächsten Beschwerden derer, die erst nie Anfragen bekamen, dann irgendwann von Zero to Hero wurden und dann wieder ausgebremst werden. Ich war selbst seeehr erfolgreich wie du weißt, also als Mentorin, ich habe das System momentan aber komplett ausgestellt, da mir das auf den Senkel ging. Und genau von solchen Leuten habe ich auch genug auf meiner Freundeliste. Sprich es gibt auch genug erfolgreiche Mentoren, die dann Platz für andere machen. Und trotzdem bekommen die anderen dann keine Anfragen.