Hey,

ich kann Martin da nur zustimmen. Das alte System war doch darauf ausgelegt, dass die jenigen, die viele Mentorpunkte erhalten, da ihre Schützlinge oft onlin sind, neue Schützlinge eher bekommen, als Leute deren Schützlinge kaum online sind. Meist liegt das nicht einmal am Gespräch oder mangelender Hilfestellung, sondern daran, dass die User keine Lust haben.

Dies ist doch nun auch der Fall! Anders kann ich mir nicht erklären wie es einige User schaffen binnen 7 Tagen 4000 Mentorpunkte zu sammeln. Mir antworten kaum angebotene Schützlinge, was ich schade finde, da ich doch euren super Vorschlag "Hey, wie gehts dir? :-)" nehme, anstatt irgendeinen ellenlangen selbst "ausgedachten" Text. Dennoch erhalte ich keine Antwort, keine Ahnung ob vielleicht mein Status da abschreckend ist, aber es nervt einfach nur. So macht der Status der Ehrenmitgliedschaft ab 60.000 Punkten gar keinen Sinn, wenn man diese innerhalb von 6 Monaten nach Registrierung hinbekommt.

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D