Antwort auf: Ampelmännchen+w
Antwort auf: The Ball Master
Man bekommt übrigens Mentor anfragen, selbst wen man /away ist.
Dadurch werde ich aus League of Legends geworfen und sterbe :-D

Hallo,
das wäre natürlich kein gewünschtes Verhalten. Könnt ihr denn sicherstellen, dass ihr nicht aus Versehen im aktiven Fenster irgendetwas klickt? Wir haben es bereits einmal geprüft, werden aber heute noch mal schauen, konnten es aber bisher nicht reproduzieren. Wenn ihr also Hinweise habt, gerne her damit.


Cheerio,
Dana


Ich kann ganz klar sagen, das wen man /away ist, das man Schützlinge erhalten kann.
Beim ersten mal war ich mir auch nicht sicher, deswegen habe ich das nochmal Probiert mit dem Risiko bei lol zu sterben :-D
Genau das ist dann auch passiert :-]
Das Fenster wirkt so, also kommt es in den Vordergrund, egal was noch im Vordergrund ist.
Dadurch wird ein Vollbildmodus deaktiviert. Außer man hat bei gewissen Playern Eingestellt das diese im Vordergrund seien sollen.
Dann ist das Mentoranfrage-Fenster hinter diesem Player.