Aus welchem Grund sollten CS User keinen Mentor kriegen? Außerdem ist nicht jeder, den in den Channel Matratzensport geht ein Cs User. Entschuldige Lena, du weißt ich mag dich, aber das ist doch etwas arg engstirnig. Egal aus welchem Grund sich ein User hier anmeldet, alle sollten gleich behandelt werden und nicht eine Gruppe von Usern aufgrund ihrer Interessen oder der (oft auch zufälligen) Channelwahl ausgeschlossen werden von Funktionen, Möglichkeiten und Systemen und nur weil sie sich für xyz interessieren.

Niemand zwingt dich diese Schützlinge aus dem Channel anzunehmen, dafür kannst du immer noch nein anklicken. Die User aber von vorn herein auszuschließen ist einfach nicht fair und entspricht meiner Auffassung nicht der Knuddels Philosophie.


Bearbeitet von Skrillexed (24.05.2016, 12:30:36)