Antwort auf: Ampelmännchen+w

Inwiefern wir den Aufenthalt in einem Erotik-(My)Channel berücksichtigen können in der Zukunft, kann ich noch nicht sagen. Aber wir behalten das im Hinterkopf.



Das heißt, das Konzept wurde über den Haufen geworfen? Denn ursprünglich sah das Konzept ja vor, dass CS-User keinen Mentor erhalten. Auch so ist vieles noch nicht umgesetzt, oder nur teilweise .. Da sind noch große Baustellen, die dringend angegangen werden müssen. :-|

Sowas hier nervt mich echt nurnoch und bringt mich nach Tagen grade dazu, mit dem Gedanken zu spielen, meine Tätigkeit als Mentorin vorerst einzustellen und das System zu deaktivieren, da ich solche Anfragen hier einfach nichtmehr sehen möchte. Ich muss sie ja ohnehin ständig wegklicken und ablehnen.. :-| Das kann so wohl wirklich nicht euer Ziel sein.

Der Screenshot ist von eben grade.. (Just another CS-User)
[img]http://fs5.directupload.net/images/160524/f36rv4tq.png[/img]