Antwort auf: Multimillionärin
Hättest du bisschen gelesen, wüsstest du das.. :-D Männer bekommen nur Frauen, wo hingegen Frauen Männer und Frauen bekommen können.



Was ich auch noch immer für Schwachsinn halte.
Frauen die Knuddels potenziell verlassen könnten weil sie, ach du scheiße, von einer Frau angeschrieben werden ist zu verkraften, aber bei Männern ist das unverantwortlich zum Nachteil der Mentoren die gerne männliche Schützlinge bekommen würden.

Und das mit der fairen Verteilung hat ja wie gesagt nicht geklappt obwohl es ein wichtiger Grund für die Überarbeitung war.
Es sei denn man definiert fair so, dass die User die damals mehr bekommen haben nun keine mehr bekommen und die keine bekommen haben auf Mysteriöse weise nun mit Schützlingen bombadiert werden.
Ja, in dem Fall hätte die fairere Verteilung super funktioniert.
Für mich scheint es so als ob sich eine fairere Verteilung gar nicht einrichten lässt, einmal aus technischen Gründen weil ja einige User zich am Tag bekommen und andere keine anstatt das der eine weniger erhält der andere dafür aber auch welche und zum anderen aus Menschlichen Gründen.
Weil wenn man es so macht das männliche Mentoren nur weibliche Schützlinge bekommen, weibliche Mentoren aber männliche und weibliche Schützlinge und den männlichen somit noch potenzielle Schützlinge weg angeln dann erscheint mir auch hier die fairness als nicht ganz fair.

Aber ich denke das haben die Verantwortlichen mitlerweile selber gemerkt, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum das "Gesprächspartner-Vorschlag" Fenster exakt im selben look ist wie das Mentorenfenster und es auch noch Mentorpunkte fürs anschreiben gibt.
Mir scheint das alles sehr gewollt zu sein weil ich bis jetzt noch nicht drauf geachtet habe ob es sich bei dem Fenster um eine Mentoren oder Gesprächspartner Anfrage handelt und die Mentorpunkte dieses ja auch gut verschleiern. Macht also den "fair Verteilen können wir zwar nicht, aber wir können die User mit etwas anderem ablenken" Eindruck m.M.n
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.