So wie es ausschaut, ist nach 100 Schützlingen auf der Liste wirklich Schluss. Wenn man dann einen weiteren Schützling annimmt, kann man zwar Mentor werden, aber die Zahl steigt nicht weiter, was bedeutet, dass wohl andere Schützlinge von der Liste genommen werden und man demnach auch nicht mehr der Mentor von dieser Person ist. Konnte dieses Verhalten eben bei meiner Freundin sehr gut beobachten: Sie hatte 100 Schützlinge, nahm einen weiteren Schützling an und stand dann, wieso auch immer, bei 99. Zudem wunderte sie sich auch, dass jemand, mit dem sie sonst immer sehr fleißig geschrieben hatte, plötzlich nicht mehr ihr Schützling gewesen ist (können Schützlinge irgendwie ihren Mentor löschen? xD). Ob das nun ein Bug ist, weiß ich nicht, aber dieses Verhalten ist schon etwas merkwürdig, zumal ich ebenfalls davon ausging, man kann unendlich Schützlinge haben.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa