Antwort auf: The Ball Master
Hallöchen,

wird es nochmal eine Lösung im Bezug auf Foto's geben? Aktuell hat fast jedes Mitglied ein Foto schon hochgeladen bei der Registration.
Derzeit bin ich bei 100 Schützlingen und lösche immer nach und nach 5 runter, so das ich immer bei 95 stehe.
Dadurch gehen natürlich auch Leute flöten die zwar ein Foto hatten, aber man nicht die Punkte dafür bekommen hat.

Ein Script was Prüft ob man 5 Punkte erhalten hat oder nicht wäre schön. Ohne zu übertreiben wären das sicher schon 500 Punkte die ich hätte bekommen können, würde dies Funktionieren.

Bin ja schon Punkte geil, aber für seine mühen soll man ja auch belohnt werden :-]




Hallo the ball Master

warum löscht du deine Schützis ?
Ich dachte es gibt keine Begrenzung von den Schützis ?
Oder jetzt doch ? weil du unter 100 bist ?

lg