Hey,

ich will mal ein wenig auf deinen Post eingehen..

Also die Bayern haben alles richtig gemacht mit der Verpflichtung eines Renato Sanches und Mats Hummels. Das Mittelfeld sowie die Verteidigung ist bis 2021 schon einmal gesichert. Sollte Alonso wieder verletzt ausfallen (sofern er einen neuen Vertrag bekommt), haben sie mit Sanches einen super Mittelfeldspieler mit einer tollen Passquote.
Das der BVB da nachrüstet mit Dembele war kein Wunder, schließlich kennen er und Aubameyang sich. Denke mal, dass er einer der wenigen Transfers des BVBs dieses Jahr war.
Krass ist auch der Wechsel von Volland nach Leverkusen.. die Mannschaft ist sowieso schon offensiv super gerüstet mit einem Chicharito oder Kießling. Ich weiß nicht ob Volland sich da super integrieren kann, da die anderen beiden super abgestimmt sind auf ihre Mannschaft... aber wir dürfen gespannt sein!
Laut einigen Medien ist auch der Transfer des Torhüter von Mainz, Loris Karius, über den du gesprochen hast, bereits fix. Er kostet Liverpool wohl um die 6 Millionen Euro. Stolze Summe für einen Torhüter, allerdings denke ich, kann er sich super durchsetzen und "groß" in Liverpool werden, wenn man ihm die Chance gibt.
Zum HSV sage ich ungern etwas, da sie sich die Transfers wieder einmal nur durch die finanzielle Unterstützung vom Kühne leisten können. Dennoch hat sich die Mannschaft diese Saison gut geschlagen, wobei der Lasogga ja sein Vertrag ja nicht verlängern möchte. Zu dem verlieren sie einen starken Torwart.

Das war erst einmal meine Meinung zu den Transfers..

Gruß Paul

_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D