Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Nissy
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Nissy
Sollte auch mal wieder ;-)
Nickname: Nissy
(Spitz)name: Nisi
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Darmstadt , Hessen
Hobbies: Lesen,Zeichnen, PS3... :-O
Größe: 1.62 m
Augenfarbe: Grau-Blau würd Ich nun sagen (Ich weiß es nicht :-D )
Haarfarbe: Schokobraun.
Foto: Hab Ich auch mal welche gemacht ja...

Lieblingsmusik: Vieles..
Lieblingsfilme: Die Nackte Wahrheit,Burlesque, Shaun of the Dead ...
Lieblingsserien: Oh Gott! Ich bin so ein Serien freak es ist mir Unmöglich weniger als 5 Serien zu nennen (-: How I Met Your Mother, Scrubs, Two and a half Men, Supernatural, Cobra 11...ehm The Big Bang Theory finde Ich zur Zeit auch ganz lustig :-D
Lieblingsessen: Pizza, Burger...
Lieblingssportart: Ist Schlafen ein Sport?
Lieblingsgetränk: CherryCoke
Lieblingsbuch: Momentan blätter Ich gerne in Mangas :-D

Redest du viel?: Ja.
Deine Macken sind?: Sehr sehr viele.. Alle mal in einem Thread im Forum aufgezählt!
Bist du eifersüchtig?: Nein eigentlich nicht. Jedenfalls nicht oft...wenn Ich mal Eifersüchtig bin dann RIchtig :-D
Bist du romantisch?: Denke nicht.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch !
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: *rolleyes* *lach* *facepalm* :-|
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Filme oder Serien anschauen :-)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen und Forum
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Das ist eine gute Frage
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In vielen! Saturn...Media Markt ..Amazon..H&M!
Trägst du Schmuck? : Ja
Was hast du als Desktophintergrund?: So ein ..Hasi..Dings Da :-D
[img]http://1.1.1.2/bmi/1.bp.blogspot.com/-OxD7RhQoqW4/TYMqeamGqAI/AAAAAAAAAR8/7XwPxL5elYk/s320/Bildschirmfoto%2B2011-03-18%2Bum%2B10.40.50%2BKopie.png[/img]
Man kann kaum Glauben das Ich wirklich 20 bin :-D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Macht über das Raum Zeit kontinuum..
Was ist direkt neben dir?: Eine sehr Einsame Bettseite :-(
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Lena - Good News !
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstücke nicht.

Seit wann postest du im Forum?:
Oh Gott würd mal spontan sagen seit August 2010
Warum postest du im Forum?:
Ich mag Foren, Schreibe gerne , Poste gerne...
Was magst du am Forum?:
Och vieles
...und was nicht?:
Momentan gibt es nichts zu meckern

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:

Angebissener Apfel und Ein Zitat weil Ichs eben mag




Nachdem mein letzter Post hier schon Jahre her ist, kommt nun der nächste :-D
Nickname: Nissy
(Spitz)name: Nisi, Nis oder andere gemeine Veränderungen meines Namens Denise mit dem Austausch eines D's durch ein P :-| Frechheit aber auch!
Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Darmstadt , Hessen
Hobbies: fotografieren, zeichnen, lesen, spielen, schreiben, ...
Größe: 1.60 (wir sind nun bei meiner richtigen Größe angelangt :-D Im Ausweis steht sie auch nun so... )
Augenfarbe: Eine irre Mischung aus blau, grau, grün und einem Tupferl gelb/orange
Haarfarbe: Momentan Feuerrot :-)
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Eine Brille, wenn mir nach mehr Sehkraft ist.


Lieblingsmusik: Richtung könnte ich nicht angeben, da diese unterschiedlich ist. An Songs aber definitiv The Scientist (Coldplay - absolut toll...) :-)
Lieblingsfilme: Shaun of the Dead, Doghouse, Zombieland, ...
Lieblingsserien: Ich bin immernoch eine Serien-Fanatikerin, deshalb kann ich hier nur unglaublich viele großartige Serien nennen. Switched at birth, The Big Bang Theory, Two and a half Men, The Vampire Diaries, True Blood, awkward, Heartland, The Walking Dead, Nashville, ...
Lieblingsessen: Pizza (Vorzugsweise Salami oder Boston), Donuts (Green Apple...hm...), ... Alles mit überbackenem Käse ist Mjami :-) Und ich liebe Tomaten und Mozzarella.
Lieblingssportart: Zum Anschauen Fußball (Eintracht Franfkurt alleeee... Nur die SGE!), Reiten und falls man wirklich dringend Sport tätigen muss, kann ich mit Yoga und Pilates am ehesten Leben.
Lieblingsgetränk: CherryCoke, Dr. Pepper schmeckt allgemein Mega lecker und momentan eine Tiefe Sucht zum Iced Frappé Coffee Caramel vom Mc Donalds.
Lieblingsbuch: Die Schule der Schweigenden von Mary Stanley. Kein Buch der Welt hat dieses Buch in all den Jahren vom Nr. 1 Posten geschlagen :-)

Redest du viel?: Ja ich denke schon...
Deine Macken sind?: Ich habe viele Macken, aber meine schlimmste ist wohl Mitgefühl für andere, meine überaus katastrophale Laune wenn es mir nicht gut geht und mein Fluch Dinge immer besser zu sehen als sie sind (auch bekannt als "Träumen" oder "Augen vor der Realität schließen)
Bist du eifersüchtig?: Eigentlich nicht, allerdings habe ich bisher jemand kennengelernt bei dem Ichs gerne bin :-| Und das nervt doch gewaltig!
Bist du romantisch?: Nein
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch, ganz wenig französisch (es reicht um dort 1-2 mal im Jahr shoppen zu gehen) und noch weniger spanisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Yay! - benutze ich relativ oft.
Was musst du immer dabei haben?: Mein iPhone bzw. momentan mein iPad
Hast du ein Handy?: Mein iPhone 5
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nicht mehr
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Immernoch Filme und Serien anschauen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen und im Forum lesen - es hat sich nicht geändert.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch zumindest glücklich :-)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn, Media Markt, Amazon, .... Vielseitig
Trägst du Schmuck? : Ja..Ich trage immer meine Origami Kette :-) Ich liebe sie..
Was hast du als Desktophintergrund?: Wechselt häufig, aber eigentlich immer nur Fotografien oder Zeichnungen von Deviantart.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Macht über das Raum Zeit Kontinuum - wär immernoch klasse :-) Oder die Macht meine Gedanken und Erinnerungen zu beeinflussen.
Was ist direkt neben dir?: Mein Fernseher.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Dürfte nach all den Jahren immernoch Lena - Good News gewesen sein :-D oder zählen auch Filme und DVDs? Dann wars Der Hobbit glaube ich..
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstücke immernoch nicht.

Seit wann postest du im Forum?: Ich sagte damals August 2010, also stimmt das auch :-)
Warum postest du im Forum?:
Ich schreibe gerne.
Was magst du am Forum?:
Die Themen, die Gedankengänge vieler und man kann seine Meinung zu gewissen Themen äußern
...und was nicht?:
Das Gefühl man sei ungebildet und dumm, welches man bei einigen leider bekommt. Gewisse andere Dinge auch.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Momentan Olaf von Frozen und ein Songzitat von ihm, wegen des Sommer-Events! :-)

via App


Also ich muss wohl dringend mal wieder einen neuen Post verfassen, der letzte ist von 2014! - Es könnte sich an mir ja etwas geändert haben, außer das Alter...

Nickname: Nissy
(Spitz)name: Nisi, Nis - Irgendwie werde ich nur noch Denise genannt, ich werd halt alt :-D
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Darmstadt , Hessen
Hobbies: fotografieren, zeichnen, lesen, zocken (zu viel, zu oft ...), sport und essen (beides getrennt, ich empfinde Essen nicht als sportliches Genre!)
Größe: 1.60 - ich könnt ja noch wachsen.
Augenfarbe: Noch immer eine Mischung aus blau, grau, grün und ein bisschen gelb/orange.
Haarfarbe: Noch immer Feuerrot
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Eine Brille, wenn mir weiterhin nach mehr Sehkraft ist. Am häufigsten wird sie im Stadion getragen, da sehe ich sonst ohne nämlich nicht wirklich was ...


Lieblingsmusik: Unterschiedlich, momentan mehr House und Dance-Hits (so Remix Kram halt!)
Lieblingsfilme: Shaun of the Dead, Doghouse, Zombieland, Scouts vs. Zombies
Lieblingsserien: Ich schau jeden scheiß, ich brauch gar nicht mit einer Aufzählung anfangen. Denkt an eine einigermaßen Bekannte Serie (oder etwas mit Musik und Pferden), ich hab's gesehn und liebe es.
Lieblingsessen: Pizza, Donuts, Burger - Wenns einen Donut gibt, der innen belegt ist wie ein Burger und obendrauf wie ne Pizza bin ich im Himmel. Der Ponut-Burger! Hab sogar schon einen Namen dafür! :-D
Lieblingssportart: Fußball (Forza SGE), Reiten liebe ich noch immer - ist zwar Jahre her auf einem Pferd... DENKT UNSCHULDIG! Ansonsten Yoga, Pilates - Mache viermal in der Woche Krafttraining, einmal Cardio - versuche mein Gewicht unter Kontrolle zu bekommen :-D
Lieblingsgetränk: CherryCoke und Dr. Pepper ( :E) )
Lieblingsbuch: Die Schule der Schweigenden von Mary Stanley. Es ist und bleibt nicht zu übertreffen.

Redest du viel?: Jop, ab und an.
Deine Macken sind?: Viel zu viele.
Bist du eifersüchtig?: Bei bestimmten Personen schon, ja...
Bist du romantisch?: Vielleicht ein bisschen!
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch, ganz wenig französisch (es reicht um dort 1-2 mal im Jahr shoppen zu gehen) und noch weniger spanisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Yay" und "und so"
Was musst du immer dabei haben?: Handy - ich werd komplett kirre ohne.
Hast du ein Handy?: Microsoft Lumia 640 XL
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, aber zumindest zwei Tattoos kommen dieses Jahr noch.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Filme und Serien schauen - ich werd's wohl nicht mehr anders lernen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Siehe oben!
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Abends vor dem Fernseher, Serie schauend und Pizza (oder Ponut-Burger!) essend...
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn, Media Markt, Amazon, ....
Trägst du Schmuck? : Ja.. Ich trage meinem Dad seinen Ring - manchmal am Finger, manchmal an einer Kette ;-) Hab aber auch noch meine geliebte Origami-Kette
Was hast du als Desktophintergrund?: Landschaften
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Macht über das Raum Zeit Kontinuum - wär immernoch klasse :-) Oder die Macht meine Gedanken und Erinnerungen zu beeinflussen (Ich kopier meine alte Antwort, die find ich noch immer klasse)
Was ist direkt neben dir?: Eine Pummelhorn-Karte und Jack Daniels.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Cro - Unplugged.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Reiswaffeln, Erdnussmus und Obst - liebe es.

Seit wann postest du im Forum?: August 2010
Warum postest du im Forum?:
Das ist eine Frage, die ich mir auch immer wieder stelle.
Was magst du am Forum?:
Man lernt durch ein paar Beiträge immer mal wieder neue Leute kennen ;-) So an einem Subforum liebe ich natürlich die Forumsevents.
...und was nicht?:
Neuere Veränderungen.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Einen Creeper - Minecraft halt :-D Weil ich's suchte und ich die einfach zu süß finde.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!