Antwort auf: Neo-Kamui
Man muss dem dritten Logo zu gute halten: Es sieht im Gegensatz zum neuen Instagram Logo nicht so aus, als hätte ein Einhorn das alte Logo gegessen und das neue ausgekotzt...


Irgendjemand hat mir doch glatt deinen Satz als Zitat des Monats weggeschnappt, ich musste gerade ja so sehr lachen :-D Mein komplettes Frühstück kam mir aus der Nase, aber egal!

Also ich finde ja die Nr. 2 beider Beiträge immer recht ansprechend, zumindest sehr schlicht - ich mag das.

Bei Nr. 3 wurde zwar kein Logo von einem Einhorn gegessen und ausgekotzt (ich wollte ausgeschissen schreiben, ich verbinde dich einfach noch immer mit Dünnschiss... Es tut mir leid! :-D ) aber...
der Knuddel ist entweder ein Serienkiller oder extrem zugedröhnt - anders könnt ich mir dieses verflucht gruslige grinsen und glitzern in den Augen nicht vorstellen!
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!