Antwort auf: Juan22

das bezieht sich nciht auf meinen channel. sondern auf meine beschwerde, wo ich vor drei monaten eine email geschickt habe. da hat man das gefühl kolloid hat angst vor einer konfrontation mit seinen admins. ich hatte das ignorieren akzeptiert, nur der channel hat alles wieder hochgeholt.


Eigentlich bist du mir ja echt Symphatisch weil du auf mich trotz des vielen meckerns immer ruhe ausstrahlst..
Musst du mir vielleicht mal beibringen ;-)
Aber der Punkt ist doch das du nun 15x dasselbe geschrieben hast..
ich bin mir sicher das es schon 15x gelesen wurde und noch weitere male nichts bringen.

Ich sagte dir ja schon das du einfach mal eine Woche Geduld zeigen sollst..
das es eine unbearbeitete beschwerde gibt wird nun jedem klar sein hast du ja mehr als wach gerüttelt, deshalb würde ich echt mal ne Woche warten ob sich nicht doch noch was tut.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.