Das Argument ist hier: Nutzung. Aber das Argument ob die Nutzung nun 0.0 oder 0,01 ist, ist meiner Meinung nach sehr dünn gegenüber den Vorteilen, dass man versuchen kann sämtliche Pro-Spieler in einen Channel zu versammeln. Ein fähiger HZA, vielleicht sogar aus dem Spiele-Team, kleinere Anpassungen der Regeln um wirklich eine Wohlfühloase für Profis zu schaffen und schon könnte man glücklich sein und ich gehe davon aus, dass dieser Channel wesentlich besser genutzt würde als alle bisherigen Pro/Top Channel zusammen. Das Potential an möglichen Usern ist da, und wenn ich meinen Briefkasten so anschaue, dann ist das Potential groß genug für einige Runden in Mafia2 Fantasy Top aber nicht in Mafia2 Vampir Pro. Aber im Grunde ist es deutlich einfacher eine größere Menschenmenge zu versammeln, wenn alle Varianten spielbar sind, da sollte man nicht auf den bisherigen Stand schauen, der sich ja eh nicht wesentlich unterscheidet, sondern das Potential sehen. Sinn und Zweck des Channelfrühjarsputz war ja die Konzentrierung in "Schmelztiegeln". Dafür ist Mafia2 Fantasy Top ein perfektes Beispiel.


Ernsthaft? 5,5 mit 0,1 zu vergleichen? Auf der anderen Seite aber 0,0 und 0,1 nicht vergleichen? Sinn?


Bearbeitet von FF Fan (09.05.2016, 22:55:13)