Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

ich denke nicht, dass es fairer ist, wenn man so denkt. In Mafia2 Vampir Pro gibt es definitiv mehr Spiele bzw. gab es mehr Aktivität als in Mafia2 Fantasy Top - was ich gesehen habe.


Ist das nicht völlig Irrelevant ?
Im Channel München Fußball war auch mehr los als in allen anderen, dieser wurde auch geschlossen.

Nun wurden ja extrem gute Gründe genannt um den Channel Mafia Fantasy Top zu erhalten und nicht Vampir.
In Vampir kann man nur Vampir spielen, in Mafia Fantasy wäre dies Potenziell auch möglich wenn man das Genre Vampir immer wieder wählt, falls dann aber mal eine Truppe online ist die bock auf ein anderes Genre hat ist dieses auch möglich, in Mafia Vampir nicht.
Ich verstehe auch nicht warum man den Tausch dieser beiden Channel nach ausführlicher Aufklärung nicht schon lange in die Wege geleitet hat.
Und ganz ehrlich.. ich mag Nyanpi ja echt gerne aber aus reiner Neutralität allen Usern gegenüber hätte auch Nyanpi dafür stimmen können das Mafia Fantasy geöffnet bleibt wenn es ihr wirklich nur um das Genre Vampir geht was damit möglich wäre. Leider macht es so dann doch den Eindruck als ob es eher um die 80 LC Monate geht.

Verstehe die Logik beim besten Willen nicht..
Das wäre genauso "blöd" als wenn zwei Kantinen, eine Herzhafte und eine Vegetarische vom selben Inhaber nicht gut laufen, man sich dann entschließt eine dicht zu machen und in der über bleibenden dann nur Herzhaft oder Vegetarisch anbietet anstatt beidem mit dem beiden Parteien geholfen wäre.

Ich bin nach wie vor auch als Nicht-Mafia Spieler mehr als enttäuscht das man sich hier für die Zufriedenheit eines Bruchteils der Spieler entschieden hat als das man immerhin allen die Möglichkeit gibt ihr Genre zu spielen wenn die Channel schon geschlossen werden.
Natürlich war jeder selber dafür Verantwortlich ob sein Lieblingschannel geöffnet bleibt oder nicht aber wenn man sich dann dazu entschließt von zich Channel wieder einen zu öffnen, dann hätte man auch richtig entscheiden sollen.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.