Antwort auf: Ampelmännchen+w

Zu Juan: Es ist ein Unterschied ob ich einen Channel schließe, bei dem es weiterhin einige Auswahl an Alternativen gibt, z.B. in denen der Altersschnitt ein gewisses Maß überschreitet, oder ob es um Spielvarianten geht. Wir sind uns sicher, dass du auch weiterhin, z.B. auch mit Hilfe des Kontaktfilters oder eines MyChannels, die richtigen Gesprächspartner finden kannst. Das betrifft generell die Argumente mit “Nach der Philosophie dürft ihr keine Channel schließen”. Leere Channel helfen nicht dabei, Gesprächspartner zu finden, genau deswegen möchten wir ja auch Channel schließen. Dass man bestimmte Hobbys und Interessen hat, die dann keinen Systemchannel mehr haben, kann vorkommen, aber die Möglichkeiten sich dennoch zu finden (Whois-Gruppen, MyChannel, Suche, Forum, …) bestehen ja weiterhin.


PS: In diesem Thread gibt es - mit diesem - 23 Beiträge von Knuddelsteamler*innen. Das ist eine Quote von fast 10% (9,7%). Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wer mir wirklich versichern möchte, dass wir das totschweigen, der sollte ggf. zum Optiker gehen oder weniger Dan Brown lesen.

mir ging es nie um gesprächspartner, es ging immer nur um die vollkommenkeit des gesamtkunstwerkes. alle andern verifychannel hatten nur ein plus hinter der zahl, aber er hatte einen ganzen namen davor. und dann der wunderschöne hintergrund außer das die schriftgröße zu klein war. mir war eh klar das kein channel wieder öffentlich gemacht wird, weil das knuddelsteam woll keine positiven emotionen besitzt.

die anzahl der beiträge sagt nichts über die qualität und den inhalt aus. man hat die niedlichen mitarbeiter vorgeschickt, die jeder mag. die entscheidungsträger haben nichts geschrieben. ihr verdient es nicht das ich mich zumindest bei dem thema über euch aufrege.
mfg