Antwort auf: Neo-Kamui
Moin!
Wie Dana bereits geschrieben hat haben wir heute noch einmal darüber diskutiert. Letztendlich hat mich das Argument, dass es keinen Sinn macht neue Channel die aus der Natur der Sache erst einmal leer sind, um einen ebenfalls leeren Channel zu ersetzen überzeugt.

Ich kann daher auch versichern, dass es hier nicht darum geht das ein Admin eine extra-wurst bekommt. Die Entscheidungen sind gut durchdacht und sind aus Kosten-Nutzen Sicht absolut verständlich.



Hallo Neo-Kamui,

ich hoffe dein Ziel ist es nicht uns für ganz blöd zu verkaufen. Also ich probiere noch mal das Thema zusammenzufassen:

Es gibt Mafia2 Pro Channels, für jede Variante einen und Mafia2 Fantasy Top. Dies ist auch ein Pro Channel, auch nicht wenn er den Namen "Pro" im Namen trägt. Immerhin werden 10.000 SF Punkte benötigt um spielen zu dürfen. In dem Fantasy Top können alle Varianten auf Proniveau gespielt werden.

So ihr geht nun hin lass Mafia2 Vampir pro offen und sägt dafür Mafia2 Fantasy Top ab. Dies hat zufolge, dass zukünftig nur noch Mafia2 Vampir Pro auf "Proniveau" gespielt werden kann, andere Varianten aber nicht, weil sich hier jemand darüber aufgeregt hat. Aber diese Person könnte ja dann auch in Mafia2 Fantasy Top ihre Vampirvariante auf Proebene spielen, dies wird aber übersehen.

Bedeutet im Klartext: Man stellt hier den Willen einer einzelnen Userin vor dem Willen der Gemeinschaft und das ist nennt sich Vetternwirtschaft. Ich werde also nie meine Lieblingsvariante auf Proniveau spielen zu können, obwohl es hierfür eine klare Lösung gibt: Mafia2 Fantasy Top

Magische Grüße
Emyrs