Moin!
Wie Dana bereits geschrieben hat haben wir heute noch einmal darüber diskutiert. Letztendlich hat mich das Argument, dass es keinen Sinn macht neue Channel die aus der Natur der Sache erst einmal leer sind, um einen ebenfalls leeren Channel zu ersetzen überzeugt.

Ich kann daher auch versichern, dass es hier nicht darum geht das ein Admin eine extra-wurst bekommt. Die Entscheidungen sind gut durchdacht und sind aus Kosten-Nutzen Sicht absolut verständlich.


Zitat:

Die Überlegung einen neuen Channel zu eröffnen gibt es nicht, denn wie du sagtest wurden bei der letzten Säuberung die Channel nicht gelöscht, das heißt die fantastische Alternative Mafia2 Fantasy Top existiert noch. Es wäre ein klares Zeichen gewesen zu zeigen, dass dem Vorwurf der Vetternwirtschaft und vor allem auch dem, dass man sich der Kritik der User wirklich annimmt klar entgegen getreten wird.


Doch diese Idee gab es. Sie wwar mein Vorschlag die im Raum stand um zu zeigen, dass es darum geht die Spielart in dieser Form zu erhalten und nicht darum bestimmten Nutzern ihren Wunsch zu erfüllen


Bearbeitet von Neo-Kamui (09.05.2016, 16:59:27)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca