Wie ich schonmal sagte: Es geht um die Qualität und nicht die Quantität der Beiträge. Zu zeigen, dass man 0 auf die Kritik von Usern eingeht wie in deinem Beitrag ordne ich hier übrigens auch unter Quantität ein.
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Die Überlegung einen neuen Channel zu eröffnen: Einen neuen Channel zu erstellen bedeutet Aufwand im Vergleich zu wir lassen einen Channel einfach geöffnet

PS: In diesem Thread gibt es - mit diesem - 23 Beiträge von Knuddelsteamler*innen. Das ist eine Quote von fast 10% (9,7%). Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wer mir wirklich versichern möchte, dass wir das totschweigen, der sollte ggf. zum Optiker gehen oder weniger Dan Brown lesen.


Die Überlegung einen neuen Channel zu eröffnen gibt es nicht, denn wie du sagtest wurden bei der letzten Säuberung die Channel nicht gelöscht, das heißt die fantastische Alternative Mafia2 Fantasy Top existiert noch. Es wäre ein klares Zeichen gewesen zu zeigen, dass dem Vorwurf der Vetternwirtschaft und vor allem auch dem, dass man sich der Kritik der User wirklich annimmt klar entgegen getreten wird.