Antwort auf: Krieger des Waldes

Und was machen wir, egal was wir machen ist meckern – anstatt mal was zurück zu geben und das geht mir langsam auf die Nerven.


Auch Kritik oder "meckern" wie du es nennen magst ist eine wichtige Form des zurück gebens.
Denn nur so können Fehler oder Störfaktoren verändert werden.
Wie man die Kritik allerdings äußert ist auf einem anderen Blatt geschrieben.


Antwort auf: Krieger des Waldes
Welche Community bietet, bitte diesen Service an:
Facebook, etc.?
Wer das glaubt, der tut mir echt leid – so ein Support ist echt einmalig.



Ich bitte dich.. wer glaubt das man eine 3000 User Community ( selbst wenn es 50000 sind/ wären was auch immer ) mit einer Millardenschweren Nutzerseite vergleichen kann tut mir aber mindestens genauso leid.
Und ich will Facebook nicht schön reden, aber da ist der Support zwar nicht so Persönlich wie hier aber geht auch 5x schneller. Und wenn man das jetzt mal als Gleichung aufstellt und die Mitarbeiter von Knuddels bei der Userzahl mit den Mitarbeitern von Facebook bei den Userzahlen vergleicht braucht man auch nicht mit dem "die haben mehr Mitarbeiter" Argument kommen.



Antwort auf: Krieger des Waldes
Der direkte Draht zu den Entwicklern und Inhabern gibt es nur hier


Und woran liegt es das der direkte Draht hier besteht ?
Das liegt an den Usern die den Knuddelsmitarbeitern ihr Gehalt zahlen.
Ich glaube wenn ab morgen kein User mehr irgendwas kauft dann bricht dieser Persönliche Draht ganz schnell zusammen.

Also wird der direkte Draht den die User bekommen auch von den Usern geschaffen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.