Antwort auf: Multimillionärin
Ein Admin ist immer noch ein Mensch genau wie du und ich. ;*
Und wenn ich mich recht entsinne, warst du doch selbst mal ein Admin? Du wurdest also während deiner Admin Zeit absolut bevorzugt von der CL? %-)
Und was ist an der Channel Schließung allgemein denn verkehrt? Was bringen die nicht genutzen Channel?
Ich hab nicht so durch Durchblick was so einen Kram angeht, aber vermutlich verschwenden Channel die eh nicht genutzt werden nur Kapazitäten die anders genutzt werden könnten?

zumindest kann man chatbezogene fragen direkt stellen. versuchmal als normeler user einen systemadmin zu erreichen.
und wie auch schonmal geschrieben hätte man nicht soviele vorallem nutzlose lokalchannels aufmachen müssen. dadurch wurden die user zu breit auf die channels gefächert. und kamen noch die mychannels dazu, wo user lieber drin sind als in systemchanneln (abgesehen von spielechanels), weil sie dort knuddels geschenkt bekommen oder gewinnen können. mein uraltchannel und ich müssen jetzt unter dieser falschen firmenpolitik leiden. und da die meisten channels keine cms haben (woran auch die firmenpolitik schuld ist), beschwert sich auch niemand bei den meisten channeln.
mfg