ich hebe nochmal den wichtigen teil hervor:

Zitat:
mpok, man kann gerne gewisse Vorgehensweisen hier kritisieren. Aber gerade als ehemaliger Forumsmoderator sollte man wissen wie dies zu tun ist und von sämtlichen und bei dir sogar permanenten Provokationen absehen.
Da du vor kurzem schon eine Ermahnung erhalten hast erhältst du nun eine 10-tägige Sperre, da die permanenten persönlichen Angriffe hier völlig unangebracht sind.
Jag


Die eine oder andere spitze kann man sicher durchaus mal hin und wieder werfen, wenn aber im grunde schon der grundtenor lautet ''alles scheiße, korrupt und bringt doch eh nix'' ja dann brauch man sich doch nicht wundern wenn man zum einen nicht ernst genommen wird, und zum anderen das solche ständigen unterstellungen und anfeindungen nicht ohne reaktion bleiben. Und doch gerade als ehemaliger Mod der selbst immer wieder ermahnungen und was weiß ich was ausgesprochen hatte, und somit doch eigentlich ein gefühl für den richtigen ton haben sollte, könnte man doch mal ein paar gänge zurück schalten.

Um mal den bogen zur Philosophie von knuddels zu schlagen, da denke gehört eben auch dazu das man wenn man was zu meckern hat das in einem halbwegs vernüftigen ton macht, ohne jedes mal aufs neue zu versuchen irgendwelche wilden behauptungen oder kalten kaffee in den raum zu stellen. Am ende steht doch eigentlich das alle ''ihren'' chat verbessern wollen in dem sie ihre zeit verbringen. Das dabei natürlich unterschiedliche ansichten über das wie, was und wann bestehen ist ganz logisch.
Auch ich habe so einige dinge die ich am besten eigentlich gestern geändert, behoben oder eingeführt sehen wollen würde. Das das aber nicht passiert liegt unter anderem daran das knuddels eben drauf achtet wie sie arbeitszeit und somit eben geld einsetzen, was mir als user ja eigentlich schnuppe ist was wieviel kostet, ich will ja nur mein Anliegen umgesetzt sehen.
Solche differenzen kann man aber nicht damit aus der welt räumen das man ständig dann um 5 ecken versucht hier rum zu flamen. Im gegenteil das bewirkt eher das man dann schlicht irgendwann überlesen wird.

Aber es ist wie so oft, es wird immer nur das gesehen was man sehen will und was einem gerade in die argumentation passt. %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford