Antwort auf: Pega16
mpok, der Satz ist nu nicht wirklich Dein Ernst, oder!? O.o

Ich hätte gerne, auch wenn ich kein Mitglied des Knuddelsteams bin, von Dir nun eine fundierte, belegbare Antwort, von welcher Vetternwirtschaft Du sprichst, damit ich Deine Aussage nachvollziehen kann... Aktuell ist mir bislang nichts von einer Vetternwirtschaft aufgefallen...

Nunja... dann sag ich mal, bis nachher, denn ich bin gespannt, ob Du Deine Aussage auch begründen und belegen kannst (wovon ich nicht ausgehe)...



auf eine antwort im forum kannst jetzt länger warten.
Antwort auf: Jag
mpok, man kann gerne gewisse Vorgehensweisen hier kritisieren. Aber gerade als ehemaliger Forumsmoderator sollte man wissen wie dies zu tun ist und von sämtlichen und bei dir sogar permanenten Provokationen absehen.
Da du vor kurzem schon eine Ermahnung erhalten hast erhältst du nun eine 10-tägige Sperre, da die permanenten persönlichen Angriffe hier völlig unangebracht sind.
Jag

ich sagte doch kritiker werden lanngsam und sicher entfernt.
mfg