mpok, man kann gerne gewisse Vorgehensweisen hier kritisieren. Aber gerade als ehemaliger Forumsmoderator sollte man wissen wie dies zu tun ist und von sämtlichen und bei dir sogar permanenten Provokationen absehen. Dein Verhalten in den letzten Tage ist einfach sowas von daneben und es ist schade zu sehen, wie ein umgänglicher ehemaliger Forumsmod sein eigenes Niveau so sehr runterschraubt um einfach nur auf anderen Personen rumzuhacken und stellenweise sogar beleidigend zu werden. Wenn man halt nicht mehr sachlich argumentieren kann, muss man halt persönlich werden um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich toll zu fühlen. Super Einstellung.
Da du mit den Regeln denke ich auch noch immer vertraut bist, wirst du wissen, dass wir ein solches Verhalten hier nicht dulden. Wenn du provozieren willst du das wo anders - hier im Forum ist dafür kein Platz. Wie gesagt, sachliche Kritik sehr gerne - aber zu welchem Zweck du hier kritisiert wissen wir ja beide. Ist ja leider auch nicht zu übersehen.
Da du vor kurzem schon eine Ermahnung erhalten hast erhältst du nun eine 10-tägige Sperre, da die permanenten persönlichen Angriffe hier völlig unangebracht sind. Wenn du ein Problem mit wem hast dann kläre es aber verhalte dich nicht wie ein kleines pubertäres Kind welchem man sein Spielzeug weggenommen hat.
Da ich dich so nicht kenne hoffe ich, dass du dein Verhalten ändern wirst. Andernfalls wirst du, was diese Provokationen betrifft, aber auch keine weiteren Warnschüsse erhalten.
Ausserdem werde ich hiermit sämtliche Provokationen entfernen, da ich diese nicht weiter stehen lassen möchte.
Aus diesem Grund wirst du nun auch für einen Monat von den Forumsevents ausgeschlossen, da du dies ebenfalls nur zum provozieren genutzt hast.

Jag