Ja, mir ist bewusst, was IHR damit sagen möchtet. Es geht von Unternehmensseite immer darum das Wir-Gefühl auch auf den Kunden zu übertragen. Da gibt es aber deutlich bessere Worte als Wir, denn Wir bedeutet für den Endverbraucher eben laut Statistischen Erhebungen das was ich dazu schrieb. Daher finde ich eure bisherige Ausarbeitung zwar wirklich nett gemeint, sie ist aber weit weg von dem was große Unternehmen von einem professionellen Leitbild verstehen. Ich selbst hab an 2 Leitbildern mitgearbeitet, von Firmen die Milliardenumsatz machen.. Ich weiß nun nicht, wie hoch der Umsatz von Knuddels ist, möchte für dich aber auch nochmal betonen, dass ich IM ZWEIFEL schrieb und da von der Wirkung auf den Kunden ausging. Ich weiß nicht, ob im Communitymanagement von euch Kundenpsychologie so weit verbreitet ist.. Habe häufiger das Gefühl, dass dem weniger der Fall ist.

Bezüglich deines Insiders: Mir fehlt Bloodyrebirth mit ihrem Zeigefinger auch sehr... Vielleicht kannst du mit deinem Einfluss ja dafür sorgen, dass die Faktoren die für ihren Austritt gesorgt haben, beseitigt werden. Dann hast sie vielleicht wieder an der Backe :P

Antwort auf: Neo-Kamui
. Wir sind Argumenten aber immer aufgeschlossen. Sie sollten aber rational und nicht emotional sein. .


Btw: Damit, dass ihr Nyanpi recht gegeben habt und den rationalen Argumenten, dass Mafia2 Fantasy Top dann eine deutlich sinnvollere Alternative wäre, hast du ein Eigentor geschossen.. Würde das Zitat also nochmal überdenken :P


Bearbeitet von FF Fan (07.05.2016, 00:27:23)