Antwort auf: Pega16


Zitat:

user die nicht gemocht werden bekommen auch nichts. und in den letzten jahren wurden fast alle kritiker aus dem chat vertrieben. und die die übrig sind werden entweder zensiert oder auch gesperrt (war ja im channelbeitrag zu sehen).


Juan, meinst Du wirklich? -- okay, manches Mal in der Vergangenheit hatte man den Eindruck bekommen können, was dann aber anhand von Fakten widerlegt werden konnte und wurde... aber mal im Ernst... Kritiker aus dem Chat vertrieben!? -- Willst mich verarschen? ?-)
Dann wäre ich einer derer, die längst weg wären und sieh mal da, ich bin immernoch da und immernoch aktiv... zwar vielleicht aus privaten Gründen nicht 24/7 (Familie und so), aber online und Aktiv... mit zwei Nicks Stammi... ;)

Auch Dir wäre ich dankbar, wenn Du Deine Aussage mit Fakten belegen könntest, damit man es auch nachvollziehen kann... Übrigens auch nur durch SACHLICHE, KONSTRUKTIVE Kritik kann man eine Änderung an Dingen herbeiführen... durch Pöbelei mit Sicherheit nicht...! ;)

Grüße,
Sascha



P.S.: einfach nur Vorwürfe in den Raum zu werfen, die mit keinem Wort begründet/belegt sind, finde ich schon sehr unfair... Es mag sein, dass das Knuddelsteam es einem nicht immer Recht macht, aber mal ehrlich... kannst Du alles jedem immer recht machen? ;)

viele nicks von früher die oft die zustände hier kritisiert haben, habe ich lange nichtmehr in kritikthreads gesehen. deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine richtigen kritikthreads mehr. auf dich habe ich mich auch nichtt bezogen, da du an hand deines beitragzählers nochniicht soviele beiträge hier geschrieben hast. beim frühjahrschannelputzthread wurde mpok zensiert und ff fan gesperrt. und das sind fakten die man aktuell direkt ohne suche finden kann. ich bin kein meister mit der suche aber es gibt sicher user die einige sperren mit threads belegen können, da sperren im gegenteil zum chat ja immer öffentlich ausgesprochen werden.
mfg