Antwort auf: Pega16

Nunja... dann sag ich mal, bis nachher, denn ich bin gespannt, ob Du Deine Aussage auch begründen und belegen kannst (wovon ich nicht ausgehe)...


Eigentlich wollte ich niemals hier im Forum auf sowas eingehen, aber ich kann es mir nicht verkneifen.
Er kann sich natürlich auf seine eigene Vergangenheit/Erfahrung berufen. Früher hat man daraus profitiert und es verteidigt, heute beschwert man sich drüber :)



P.S.

Für mich gibt es bei der Teamauswahl auch immer mal wieder Entscheidungen, die ich nicht verstehen kann. Aber von Vetternwirtschaft zu reden halte ich übertrieben. Wie auch im echten Leben: Vitamin B hilft
Und das ist ist per se auch nichts schlechtes.


Bearbeitet von Vampiric Desire (06.05.2016, 19:27:31)
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster