mpok, der Satz ist nu nicht wirklich Dein Ernst, oder!? O.o

Ich hätte gerne, auch wenn ich kein Mitglied des Knuddelsteams bin, von Dir nun eine fundierte, belegbare Antwort, von welcher Vetternwirtschaft Du sprichst, damit ich Deine Aussage nachvollziehen kann... Aktuell ist mir bislang nichts von einer Vetternwirtschaft aufgefallen...

Nunja... dann sag ich mal, bis nachher, denn ich bin gespannt, ob Du Deine Aussage auch begründen und belegen kannst (wovon ich nicht ausgehe)...


Zitat:

user die nicht gemocht werden bekommen auch nichts. und in den letzten jahren wurden fast alle kritiker aus dem chat vertrieben. und die die übrig sind werden entweder zensiert oder auch gesperrt (war ja im channelbeitrag zu sehen).


Juan, meinst Du wirklich? -- okay, manches Mal in der Vergangenheit hatte man den Eindruck bekommen können, was dann aber anhand von Fakten widerlegt werden konnte und wurde... aber mal im Ernst... Kritiker aus dem Chat vertrieben!? -- Willst mich verarschen? ?-)
Dann wäre ich einer derer, die längst weg wären und sieh mal da, ich bin immernoch da und immernoch aktiv... zwar vielleicht aus privaten Gründen nicht 24/7 (Familie und so), aber online und Aktiv... mit zwei Nicks Stammi... ;)

Auch Dir wäre ich dankbar, wenn Du Deine Aussage mit Fakten belegen könntest, damit man es auch nachvollziehen kann... Übrigens auch nur durch SACHLICHE, KONSTRUKTIVE Kritik kann man eine Änderung an Dingen herbeiführen... durch Pöbelei mit Sicherheit nicht...! ;)

Grüße,
Sascha



P.S.: einfach nur Vorwürfe in den Raum zu werfen, die mit keinem Wort begründet/belegt sind, finde ich schon sehr unfair... Es mag sein, dass das Knuddelsteam es einem nicht immer Recht macht, aber mal ehrlich... kannst Du alles jedem immer recht machen? ;)
_________________________
<<<««« Signatur »»»>>>

Der Worte sind genug gewechselt,
Lasst mich auch endlich Taten sehen,
Indes ihr Komplimente drechselt,
kann was nützliches gescheh'n!