Antwort auf: Juan22
hallo,
drei tage und noch immer keine antwort vom knuddelsteam und schiebt nicht den feiertag vor. ich wußte es das thema wird solange ignoriert bis keiner mehr schreibt und es im forum immer weiter nach unten rutscht. falls ich jetzt meinen LC ändere, woher habe ich die gewissheit, das ihr nicht wieder so eine aktion macht und meinen neuen LC auch wieder schließt? oder muss man schon aus angst einen LC den auch ein mitglied vom knuddelsteam hat. ich möchte gerne eine antwort von jemand blauen oder roten haben.
mfg



Geduld ist eine tugend ;-)

Ich glaube gerade du als Ex-Admin und Ehrenmitglied solltest das wissen.
Und die Garantie das ein weiterer Channel den du als LC setzen wirst bei Inaktivität nicht gelöscht wird kann dir niemand geben.
Es liegt ja an den Usern selber ob sie den Channel am leben halten oder nicht.
Das mit dem Fußball Channel ist blöd gelaufen und da teile ich nach wie vor deine Ansicht das dieses nicht korrekt war und der Channel hätte offen bleiben müssen. Wird aber wohl so nicht kommen also muss man es akzeptieren.
Die CL hatte ja die Wahl zwischen einem Channel der besucht ist und offen bleibt und dann vielleicht Kritik bekommt warum dieser der fairnesshalber offen geblieben ist und die unbesuchten geschlossen wurden und einem Channel der trotz stimmender Besucherzahl geschlossen wird, man Stammchatter vergrault UND Kritik an den hacken hat.
Habe schon mal gesagt das die derzeitige Entscheidung meines Erachtens nach nicht korrekt war.

Also, wäre ich ein Knuddelsteamler würde ich jedes mal wenn ich sehe das du dich erneut darüber beschwerst das niemand darauf eingeht und den Teamlern Ignoranz vorwirfst extra nicht antworten.
Deshalb würde ich es nun bei den 20 "jeder Teamler ignoriert" Kommentaren lassen und einfach mal eine Woche abwarten. Wenn sich dann immer noch nichts getan hat kannste es ja noch mal erwähnen, aber täglich nervt es langsam.


LG
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.