Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

Raum der Wünsche wäre mir auch wohl mit als einer der möglichen oberen Gewinner eingefallen.
Sehr schönes Konzept und man merkt, das hier auf viel Liebe zum Detail geachtet wurde.

Was mich jedoch ein bisschen irritiert, ist das etwa einige andere Apps es leider nicht unter die ersten 10 Plätze geschafft haben, die in meinen Augen doch wahrscheinlich aufwändig sind/waren (aus der Sicht eines Laien)

Mir würden spontan einfallen:

Dieser Tetris-Klon? oder zum Beispiel, dieser Spiel, wo man hochspringen musste von Wolke, zu Wolke (Name ist mir gerade entfallen leider), oder aber auch Knuddellonia - welche leider nicht in der Liste, der Gewinner es geschafft haben.

Nichts desto trotz, sind in der Liste, einige Apps, die ich z.Bsp. gar nicht vorher kannte. Wird mal Zeit für einen Besuch dieser - und für mich als Nicht-Programmierer, ist es immer wieder beachtlich was Menschen aus Bits und Bytes schaffen können :-)

Gratulation euch :-)