Antwort auf: 8Andi8
Und was genau bringen LC-Stammis, wenn keiner dieser LC-Stammis auch nur einen Tag im Jahrhundert (ich übertreibe, ich weiß!) sich in diesem Channel aufhalten? Soll der Channel dann trotz dass dort KEINER rein geht erhalten bleiben?

# Andi.

man könnte ja die stammis anschreiben und fragen warum sie den LC haben und nie drin sind. man muss die channelkategorien auch differenzierter betrachten.
die lokalchannel wurden einfach nach einwohnerzahl eröffnet ohne zu wissen wieviele bewohner der stadt aktiv in knuddels sind. das gleiche gilt auch für die fußballchannels. aber meinen gab es über zwölf jahre schon, da ist auf einen schlag die ganze vergangenheit weg.

und der zweite kritikpunkt ist das obwoll channels auf der liste stehe, die wenn sich die richtigen leute beschweren wiedereröffnet werden. ich hab nichts dagegen solange alle channels wo sich user beschweren nicht geschlossen werden. und auch wenn andere offene channel aktuell keine 0,0 haben, sind sie trotzdem die meiste zeit leer (man muss ja nur öffters mal /wc machen).
mfg