Hallo,
also ich würde es persönlich auch gut heißen wenn der MF Channel erhalten bliebe da wir diesen Channel lieben und man dort seine Leutchen gefunden hat.

Früher waren Channels teilweise auch immer Leer und man hat sich dort niedergelassen um dem Channel und um eine Chance als CM zu bekommen niedergelassen.
Der MF Channel wird jeden Tag von unzähligen Leuten genutzt und das wir als meist gehasse Fußball Mannschaft uns lieber einen Channel suchen wo wir für uns sind ist logisch.

Ich persönlich halte nichts vom Channel Fußball es wird immer irgendwas doofes gesagt von dem anderen Fanlager worüber man sich dann aufregt und die stimmung dann im Arsch ist auf gut deutsch.
Man wird dort dauerhaft irgendwie blöd angemacht nur weil man ein Roter ist also warum sollen wir nicht unseren Channel behalten wenn wir in diesem Channel Aktiv sind?

Und wenn ihr wirklich nach nen paar Monaten sagt das der Channel keinen Sinn macht dann ist das so aber wir haben weniges eine Chance verdient das der Channel erhalten bleibt,
Der Rest wäre echt unfair.

Ich wüsste nicht wo ein Mychannel Sinn machen würde?

Lg Michael Ballack 13 5000