Weil ich mir sicher bin, dass München Fußball darunter leiden wird, wenn es tatsächlich wieder öffentlich geschalten werden sollte. Die 20 eifersüchtigen aus allen anderen Channeln werden die Atmosphäre dort definitiv vergiften. Was ich auch verstehen würde ^^ Also von vornherein alle in Fußball integrieren, dort mit vernünftiger Administrative für ein gutes Klima sorgen und wirklich jeder profitiert davon.

Das Kompliment kann ich übrigens gerne zurückgeben, nicht jeder Forumsdiskutant möchte sich von dir als dumm dargestellt werden, nur weil er nicht 24/7 in Knuddels und im Channel Fußball ist. Und trotzdem machst du es, also verstehst du sicherlich auch alle, die auch diejenigen anfauchen, die gar nicht angefaucht werden wollen. Oder etwa nicht? ;-)

Gelogen hin oder her, man hat vielleicht nicht mit offenen Karten gespielt und das ist definitiv nicht die feine Art und auch zu kritisieren, aber von Lüge zu sprechen geht mir bisschen zu weit. Wie ich schon schrieb, wir wissen ja nicht nach welchen Servercrash die Zahlen zustande gekommen sind.. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;-)


Bearbeitet von FF Fan (28.04.2016, 23:22:50)