Antwort auf: Sysadm

Ich denke auf weitere Wünsche wird nicht eingegangen, so hat man Knuddels ja die letzten Jahre immer mehr kennengelernt ( Das mit dem Channel an sich fand ich dennoch eine nette Geste ), also bleibt nur zu hoffen das man aus der miserabel abgelaufenen Aktion lernt und es Zukünftig netter und fairer ablaufen lässt


Ich war die letzten Tage tatsächlich überrascht und hatte das Gefühl, dass man eine gute Richtung einschlug. Das wurde heute schlagartig zerstört. Wobei mich hier vor allem auch mal die Argumente des Spiele-Teams interessieren würden, warum nun eine Meinungsänderung vonstatten ging. Nachvollziehbar ist sie keinesfalls, da der Pro Zusatz zwar wirklich ein Argument ist, die Variante Vampir aber nicht. Vor allem, da die Variante Vampir in der Grundversion auch schon am Abnehmen ist.

Interessant ist in der ganzen Diskussion auch, dass man sich nur mal die Daten von Mafia2 Vampir Pro anschauen muss seit Monatsbeginn bis Vorgestern. KP warum der Channel da von keinem Einzigen überhaupt besucht wurde. Er ist doch überlebenswichtig. Das zeigt eigentlich, dass es eine reine Trotzreaktion ist die zeigt "der Channel ist doch immer besucht". Von daher würde ich wirklich mafia2 fantasy top als einzigen Top-Channel behalten und mal schauen, ob das Niveau wirklich so hoch ist.