Ich verstehe ja das Spiele Channel in der Regel einen anderen Stellenwert haben als normale Channel..
aber nicht wenn sie tot sind.. denn wenn kein Interesse am Channel bestand solange es ihn gab muss man nun auch keine Rücksicht darauf nehmen weil nun auf einmal Interesse besteht oder sehe ich das falsch ?

Nun wurde ja von mehreren Usern argumentiert warum eine Schließung blöd wäre usw. was ich jedoch nicht nachvollziehen kann weil der Channel vor der Schließung ja Anscheinend auch egal war aber nun hat man sich halt entschlossen diesen Usern entgegen zu kommen und zu sagen: "Ok den lassen wir offen" was ich an sich für eine gute Sache halte weil es zeigt das man nicht komplett stur ist.
Allerdings wäre es schön wenn man mit "Sollte der nochmal so abschneiden, wird der Channel geschlossen" Argumentiert, das man allen auf der Liste stehenden Spielechannel die Chane gibt sich bis zur nächsten Liste zu bessern und somit alle wieder frei gibt. Wäre nur fair denke ich.

Und einen Verbesserungsvorschlag für die Zukünftige Liste ( falls es sie geben wird ) hätte ich auch.
Einfach vorab eine Liste mit Potenziell gefährdeten Channel veröffentlichen und somit jedem Channel die Chance zu geben noch mal belebt zu werden.
Somit würde man vermeiden das sich User im nachhinein beschweren weil man ja so fair ist und den Usern die Möglichkeit gibt den Channel vor der Schließung zu bewahren.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.