Wirklich schade an der Entscheidung finde ich nur, dass so eine "sachliche und fundierte Analyse"
Antwort auf: Nyanpi

Das zeigt leider nur, dass das Spiele-Team größtenteils selbst nur Mafia2 Party oder Vampir spielt und eben nicht nachvollziehen kann, wieso die anderen Channel notwendig sind und wieso manche Leute die Channel meiden.

Ich finde die Entscheidung nach wie vor schlecht und nicht nachvollziehbar. Mindestens ein Pro/Top Channel müsste einfach bleiben.
wobei Pro in dem Fall Profilierungssucht und nicht "besseres" Spielniveau bedeutet, wie es tagtäglich in Faith, Mafia2, vor nicht allzulanger Zeit in Revealed, etc sowieso schon geboten wird, man sich aber gar nicht die Mühe gemacht hat da mal reinzuschauen, weil man ja was besseres ist und ein Pro im Channelnamen hat,
Ich gehöre zum harten Kern von Mülheim 20+.
Ich lag monatelang im Krankenhaus und dort wurden mir beide Beine amputiert. Internet hatte ich da nicht. Inzwischen habe ich mein daheim verloren Und lebe jetzt in einem Pflegeheim . Nun soll ich auch meinen Lieblings Chanel verlieren. Das finde ich jetzt gemein. Kann denn nicht dieser Chanel erhalten bleiben?

vorgezogen wird. Vor allem, da in Mafia2 Vampir schon deutlich wird, dass die Spieler immer weniger werden, da braucht es alles, aber keinen nicht genutzten Profilierungschannel für einen HZA, die ich da seit Ewigkeiten nicht mehr drin gesehen habe und erst seit der Ankündigung versucht wird die Anwesenheitszahlen zu "schönen".


Bearbeitet von FF Fan (28.04.2016, 14:15:24)