Eines schönen Tages als der Bär mal wieder den Hasen jagte Tauchte aufeinmal eine Fee auf "Hört auf! Lauscht meinen Worten" sprach diese zu den Beiden. "Jeder von euch hat drei Wünsche frei, wählt weise und Klug."

Der Bär kratzte sich leicht am Bauch und brummte dann "Ich wünsche mir das jede Frau in diesem Wald auf mich steht." mit einem Schauer aus Sternen wurde der Wünsch erfüllt.

Der Hase überlegte kurz, dann lächelte er und sprach "Ich wünsche mir ein Motorad." kaum war der letzte Buchstabe über seine Lippen gekommen tauchte das Motorrad auch schon auf.

Der Bär mit glänzenden Augen leckte sich leicht über die Lippen "Ich wünsche mir das jede Frau auf diesem Land auf mich steht." ein erneuter Schauer von Sternen.

Der Hase wanderte langsam um das Motorrad rum, "Ich wünsche mir einen Motorradhelm dazu." sofort ploppte ein Helm aus dem Nichs.

Der Bär zitterte schon leicht am ganzen körper, die augen waren rieisig vor gier. "Ich wünsche mir das jede Frau auf diesem Planeten auf mich steht!" die Fee nickte leicht und erfüllte dem Bär seinen letzten Wunsch.

Der Hase setzte sich den Helm auf, schwang sich auf sein Motorrad und lächelte leicht, "Da ich schon das habe was ich haben wollte, wünsche ich mir. Das der Bär schwul wird."
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.