Wir haben uns im Vorfeld einige Gedanken dazu gemacht und auch wie wir das am besten für alle Beteiligten und mit dem wenigsten Unmut lösen. Dass wir es allerdings nicht schaffen werden alle glücklich zu machen, wenn wir Channel schließen, ist allerdings klar.
Wir wissen, dass an einigen Channels viel Herzblut hängt, dass ihr Chatter eure Channel mögt und dass es einige sehr schmerzen wird, wenn Channel wegfallen. Allerdings, bei all dem Herzblut, wurden die Channel auch nicht regelmäßig genutzt, sondern waren mehr Profileinträge als Orte des Austauschs. Und wir sehen nicht allzu viel Sinn darin, viele leere Channel rumdümpeln zu lassen - vor allem wenn man dort eben außer James mit niemandem reden kann.

Bei den TV-Channeln sind wir nicht von einer großen Rivalität ausgegangen, wie wir sie beim Fußball erwarten und zum Teil hier im Thread ja auch schon sehen können. Du hast recht Keemo, dass auch die anderen TV-Channel nicht besonders stark genutzt werden; sie würden dann, wenn das so bleibt, beim nächsten Aufräumen wegfallen.

Ich kann treue Fans verstehen, wäre es mein Channel, dann würde es mir sicherlich auch so gehen und ich würde mich ärgern. Ich bitte euch aber noch mal unsere Argumentation zu lesen und versuchen nachzuvollziehen, warum wir das tun und warum nun nicht einer der Fußball-Channel eine Sonderbehandlung bekommen kann. Den Vorschlag mit dem selbst Channel anlegen finde ich gut. Den Bayern München gibt es schon und denn Fußball München könnte man sicherlich schnell gestalten. :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.