Hey,

ich kann das Gejammer nicht verstehen. Natürlich werden zahlende Kunden lieber empfangen als die, die nur ihre Zeit vertreiben. Das war schon immer so und ist auch absolut nachvollziehbar. Premiumfunktionen sind schon seit Jahren, genauer gesagt seit Jahrhunderten nichts Ungewöhnliches. Es ist Gang und Gäbe, dass für besondere Leistungen auch ein höherer Preis zu entrichten war. Warum man sich also hier in so vielen Threads darüber beschwert, ist für mich einfach unverständlich. Das Grundmodell von Knuddels ist und bleibt kostenlos. Hier darf jeder chatten, jeder spielen, jeder Smileys besitzen, jeder videochatten, jeder die Weltreise nutzen... diese Geilheit auf Gratis-Sachen find ich einfach unfassbar. Diese Form des "Glücks" war noch nie umsonst.


Antwort auf: Radfahrer64
Also ein Verhältnis von "nützlich" zu "Niete" von 3:27.... also, ich finde das ziemlich mies.

Das Verhältnis lässt sich kürzen auf 1:9, was schon deutlich besser klingt. Auch wenn es dasselbe ist. 10:100 und 1:10 hört sich in jedermanns Ohr sehr viel freundlicher an. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles überdramatisieren.