Huhuuu Sascha,

Antwort auf: Kolloid
Wie ich zu Beginn ja schon sagte, es ist eine Art "Wunschliste", aber auch eine Selbstbeschreibung jeder Person die sagt "ja, dem stimme ich zu". Es sind eben Dinge die Mitgliedern der Community wichtig sind und mit denen sie auch positive Erfahrungen gemacht und die sie zum bleiben bewogen haben.






Was mich und sicher viele andere seinerzeit dazu bewogen hat hier zu bleiben, Ehrlichkeit und Fairness der Administrative aller Ebenen, das man damals die normalen User schützen wollte vor Stressern usw, damals gab es bei weitem nicht so krass viele Sexuser wie Heute.

Antwort auf: Kolloid
Dass der Ist-stand nicht immer dem angestrebten Ziel entspricht




Der Ist-Stand vertreibt ja leider immer mehr die netten User, da sich inzwischen die oben genannten Gründe zum bleiben in sehr vielen Bereichen ins Gegenteil gewandelt haben.

Dieser Vorgang wurde über viele Jahre immer wieder von den unterschiedlichsten Usern angesprochen, nur leider niemals selbst von der CL hinterfragt ob die nicht doch mehr Erfahrung im Chatalltag haben als die Teile der Administrative die mit normalen Chatalltag 0 mehr zu tun haben.
Auch hierbei wurde sehr oft angeraten die CL sollte sich doch selbst mal im Chat bewegen aber nicht mit den Bekannten Nick und ohne mit zu teilen wer sie sind.
Hier könnte dann die CL auch selbst miterleben wie sich alles geändfert hat usw.
Doch leider wird sich auch hier niemand mehr selbst die Zeit nehmen zur Ursachenforschung.

Lg Peter
_________________________
Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein,
dann fliegt wenigstens nie einer :-D